Campsite Warsteiner World

Our site has electricity connections, waste disposal facilities, sanitary facilities with showers and toilets, coin-operated washing machine and tumble dryer. We do not accept pre-registrations or site reservations. With our site plan you can choose your own pitch, depending on availability.

Catering for overnight guests is also provided. The guesthouse offers a large breakfast buffet, which leaves nothing to be desired. The adjacent Warsteiner World invites you to the beer garden when the sun is shining, where you have the opportunity to enjoy a freshly tapped, cool Warsteiner under the open sky. Or you can visit the rustic pub Plückers Hoff at the Reiterhof, also just a short walk away.

You will receive the site regulations when you make your booking.

Opening hours

The campsite is open again. Please book your pitch online in advance.
Campingplatz Gästehaus Warsteiner Welt

Camping Pitch Booking

To book a pitch in advance, please note the following information:

  • Only motor homes, caravans or similar vehicles with their own sanitary facilities are permitted. Overnight stays in tents are prohibited.
  • Pitches can be booked in advance online via our website, stating your contact details and the length of your stay, or directly on site: find a suitable pitch and pay the pitch fee at our groundsman’s office (daily between 9.00 and 9.30 a.m.). Pitch fee per day and pitch: 19,50 €.

Online buchen:

Anreisetag wählen und “In den Warenkorb” legen. Jedes Tagesticket ist für die darauf folgende Nacht gültig. Anreise ab 14 Uhr. Abreise am darauf folgenden Tag bis 12 Uhr, sofern keine weiteren Tage gebucht wurden.
Bei mehreren Übernachtungen “Tag hinzufügen” und jeden weiteren Tag einzeln zum Warenkorb hinzufügen.
Kontaktdaten angeben und mit Bezahlvorgang abschließen.

= Platz verfügbar
= Kein Platz verfügbar

data-locale="de_DE" data-provider="WA40" data-product="T-WA40-186795" data-title="Stellplatz-Ticket" data-url="https://warsteiner.regiondo.de/" data-font="Open Sans">

Preise (pro Tag & Stellplatz)

Stellplatzgebühr 19,50 €
Strom / Frischwasser inklusive
Duschen / WC inklusive
Waschmaschine / Trockner 2,00 €
Frühstück (Erwachsene) 12,50 €
Frühstück (bis 12 Jahre) 6,00 €
Frühstück (bis 6 Jahre) kostenlos

Campingplatz Warsteiner Welt

Unser Platz verfügt über Stromanschlüsse, Entsorgungsmöglichkeiten, Sanitäranlagen mit Duschen und WCs, Münzwaschmaschine und Wäschetrockner. Wir nehmen keine Voranmeldungen oder Platzreservierungen entgegen. Mit unserem Lageplan können Sie sich Ihren eigenen Stellplatz, je nach Verfügbarkeit, aussuchen.

Für die Verpflegung der Übernachtungsgäste ist ebenfalls ge­sorgt. Das Gästehaus bietet ein umfangreiche Frühstücks-Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Die anliegende Warsteiner Welt lädt bei Sonnenschein in den Biergarten ein, wo Sie die Möglichkeit haben, ein frisch gezapftes, kühles Warsteiner unter freiem Himmel zu genießen. Oder aber Sie besuchen die urige Kneipe Plückers Hoff am Reiterhof, ebenfalls nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Die Platzordnung erhalten Sie bei der Buchung.

Öffnungszeiten

Der Campingplatz hat geöffnet. Bitte buchen Sie Ihren Stellplatz vorab online.

Campingplatz Gästehaus Warsteiner Welt

Stellplatz buchen

Um einen Stellplatz vorab zu buchen, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

  • Erlaubt sind ausschließlich Wohnmobile, Wohnwagen oder ähnliche Fahrzeuge mit eigenen Sanitäranlagen. Zeltübernachtungen sind untersagt.
  • Stellplätze sind vorab über unsere Website unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und der Aufenthaltsdauer online zu buchen oder direkt vor Ort: Suchen Sie sich einen passenden Stellplatz und zahlen Sie die Standgebühr bei unserem Platzwart (täglich zwischen 9.00 und 9.30 Uhr). Stellplatzgebühr pro Tag und Stellplatz: 19,50 €.

Online buchen:

Anreisetag wählen und „In den Warenkorb“ legen. Jedes Tagesticket ist für die darauf folgende Nacht gültig. Anreise ab 14 Uhr, Abreise bis 12 Uhr.

Bei mehreren Übernachtungen „weiter einkaufen“ und jeden weiteren Tag einzeln zum Warenkorb hinzufügen.

Kontaktdaten angeben und mit Bezahlvorgang abschließen.

= Platz verfügbar
= Kein Platz verfügbar

Preise (pro Tag & Stellplatz)

Stellplatzgebühr 19,50 €
Strom / Frischwasser inklusive
Duschen / WC inklusive
Waschmaschine / Trockner 2,00 €
Frühstück (Erwachsene) 12,50 €
Frühstück (bis 12 Jahre) 6,00 €
Frühstück (bis 6 Jahre) kostenlos